Stäksma

Stäksma ist ein einfacher praktischer Werkzeugständer, der im Nu aufgestellt ist. Loses sperriges und langstieliges Werkzeug ist damit rasch der Wand entlang griffbereit verstaut. Obwohl Stäksma bei ebenen Boden und gerader Wand schon einen recht standhaften Eindruck macht, empfehlen wir den Werkzeugständer an die Wand zu schrauben. Stäksma kann auch je nach Platzbedarf und -angebot beliebig erweitert werden. Es kann in die Breite als auch Länge ausgebaut werden. Und sollte der Platz für eine ganze Palettenlänge nicht reichen, schmerzt es Stäksma nicht sehr, wenn es auf die passende Länge zugeschnitten wird (solange für den Rest eine gute Verwendung gefunden wird)

Hier ein paar Varianten !

… so manches Stäksma wurde auch schon hängend gesichtet, was so manche Keller- oder Garagendecke (notwendige Traglast und Befestigungsmöglichkeiten vorausgesetzt) zu einem zusätzlichen schnellen Stauraum verhilft.

Leave a Reply